„Ich singe einfach gern!“

Meine Leidenschaft ist das Singen. Und das Schreiben (Musik und Text) über alles, was mich beschäftigt. Ich habe lange und immer wieder neu an einem Soloprogramm geschrieben, das nie fertig geworden ist. Inzwischen habe ich mich dafür entschieden, einfach immer dort zu singen und zu spielen, wo es passt und wo es die Menschen interessiert. Unabhängig davon, ob ich jetzt ein fest strukturiertes Programm habe, oder eben nicht. Das führt dazu, dass ich in Gärten, Wohnzimmern und Küchen, auf Hochzeiten und Beerdigungen, in Schulen, Kirchen und auf der Straße singe. Und das unterschiedlich lang. Entweder, weil ich da gerade Lust zu habe oder weil jemand mich bucht. Und wenn ich nach dem Titel meines Programmes gefragt werde, so lautet dieser in Zukunft:

Das Leben ist schön!

Denn das ist es, was ich fühle.

Wenn Du interessiert daran bist, mich zu buchen, dann schreibe mir einfach eine E-mail:

info@sonjawilts.de